Discofox & Schlager - Die Schlagersängerin Kristina

Aber auch Balladen, wie den Song „EINSAME HERZEN“ aus dem Film „Schmidts Katze,“ singt die Schlagersängerin Kristina gern und und aus dem sprichwörtlichen „Vollem Herzen“

Ihre CD - Veröffentlichungen:

Das Cover des Songs "Der Liebes-Supergau- vom Verlag "Mania-Music" Schlager & Discofox mit Foxemotion * Schlagersängerin Kristina und Raymond Donik mit dem Song im Kinofilm Schmidts Katze

Der Liebes-Supergau

Ein großartiger Soundtrack aus dem Kino- und mittlerweile auch Fernsehfilm "Schmidt Katze" vom deutschen Film-Produzenten "Matthias Drescher". Ein unglaubliches Aufgebot aus deutschen Filmstars wie z.Bsp. "Michael Kessler", "Christiane Seidel", "Michael Lott", "Franziska Traub", "Tom Gerhard", Désiréé Nick" und viele weitere spielen in dieser Komödie, die ebenfalls spannend ist, mit. "Der Liebes-Supergau", ist eine erstklassige, tanzbare Discofox-Version von der Schlagersängerin "Kristina" und ihrem Partner "Raymond Donik" interpretiert.

Einsame Herzen - Schlager und Discofox Foxemotion mit Schlagersängerin aus dem Kino und Fernsehfilm Schmidts Katze

Einsame Herzen

Ein großartiger Soundtrack aus dem Kino- und mittlerweile auch Fernsehfilm "Schmidt Katze" vom deutschen Film-Produzenten "Matthias Drescher". Ein unglaubliches Aufgebot aus deutschen Filmstars wie z.Bsp. "Michael Kessler", "Christiane Seidel", "Michael Lott", "Franziska Traub", "Tom Gerhard", Désiréé Nick" und viele weitere spielen in dieser Komödie, die ebenfalls spannend ist, mit. "Einsame Herzen" - eine Ballade, die ebenfalls in einer Musical-Version von der Schlagersängerin "Kristina" gesungen, erhältlich ist.

Das ist Fox- Schlager und Discofox Foxemotion mit Schlagersängerin Kristina und Raymond Donik Filmmusik Schmitz Katze

Das ist Fox

Ein großartiger Soundtrack aus dem ursprünglichen Kino- und mittlerweile auch dem Fernsehfilm "Schmidt Katze" vom deutschen Film-Produzenten "Matthias Drescher". Ein unglaubliches Aufgebot aus deutschen Filmstars wie z.Bsp. "Michael Kessler", "Christiane Seidel", "Michael Lott", "Franziska Traub", "Tom Gerhard", Désiréé Nick" und viele weitere Schauspieler wirken in dieser Komödie, die ebenfalls spannend ist, mit. Bei "DAS IST FOX" singen im Film sogar die Schauspieler "Michale Kessler" und Michael Lott" mit.

Hältst Du Dich echt für einen Frauenschwarm - Schlager und Discofox Foxemotion mit Schlagersängerin Kristina und Raymond Donik

Hältst Du Dich echt für einen Frauen -schwarm...?

Der Songtext entstand als Antwort auf den Song "Verliebt in eine Tänzerin" von der österreichischen Gruppe "Die Paldauer" oder von dem deutschen Interpret "Frank Neuenfels" gesungen. Eigentlich sollte "Der Frauenschwarm" nur eine Bühnenversion für gemeinsame Auftritte werden, so der Texter und Komponist "Raymond Donik" von FoXemotion. Doch der Bühnenerfolg war überwältigend und so zog "Hältst Du Dich echt für einen "Frauenschwarm" auch in die bekannten Download-Portale ein.

Geliebt Gelebt und Geflogen

"Geliebt, Gelebt und Geflogen" ist der absolute Lieblingssong von FoXemotion Tanz- und Gesangspartner "Ray". Der Song ist neben einer Radio-Version auch in einer Discoversion mit mehr sprichwörtlichen "Rums" erhältlich. "Geliebt, Gelebt und Geflogen" darf auf keinem Bühnenauftritt von "Kristina" oder "FoXemotion" fehlen und ist quasi die Visitenkarte der Schlagersängerin Kristina. "Geliebt, Gelebt und Geflogen" wird von den Schlagerfans sowie den Discofox-Tänzerinnen und Tänzern gleichermaßen geliebt.

Schlager und Discofox Foxemotion mit Schlagersängerin Kristina und Raymond Donik

Du hast mich heut Nacht verloren

Der Songtext "Du hast mich heut Nacht verloren" stammt genauso wie "Geliebt, Gelebt und Geflogen" aus der Feder von "Tom Marquard" aus Kempen. Die Schlagersängerin Kristina liebt diesen Song, denn laut ihrer Fanpost singt sie mit "Du Hast Mich Heut Nacht Verloren" vielen Menschen mit diesem Song aus dem Herzen, die von ihren Partnern schon einmal betrogen worden sind. Er wird immer wieder bei ihren Auftritten vom anwesenden Publikum gewünscht. Somit gehört auch dieser Song zu ihrem festen Bühenrepertoire.

Schlagersängerin Kristina - Mein Stern

Mein Stern

Mit "Mein Stern" setzte Kristina 2008 erstmalig einen sprichwörtlichen "Meilenstein" in ihrer Musik-Karriere. Einmal davon abgesehen, dass ihr Song "Mein Stern" die Antwort auf den Musiktitel "Einen Stern" von "Nic P." & "DJ Ötzi" war und auf den Tanzflächen Deutschlands mit dem großen "Sternbruder" sprichwörtlich "hoch und runter" lief - nahm Kristina zum ersten Mal Einfluss auf den Sound und die Gestaltung Ihres Songs. Der Produzent "Tobias Bartzsch" aus NRW, ließ sie mitwirken und Ihre eigenen Ideen einbringen. So entstand und zeichnete sich so langsam der ganz besondere Musikstil von der heutigen Schlagersängerin Kristina ab. In diese musikalische "Richtung" wollte sie weitergehen.

Schlagersängerin Kristinas erste CD als Kind

"Die Sause * Mini-Album mit vier Titeln

1995 erschien bereits die erste CD in Form eines Mini-Albums der kleinen Sängerin, die damals gerade mal 7Jahre alt war und noch sehr "volkstümlich" klang. Die CD beeinhaltete die Songs: - "Die Sause", - "Ich lieb Dich", - "Schmetterling" und - "Veilchen"! Doch mit diesen Songs konnte sich die kl. Sängerin nie so richtig "anfreunden". Sie wurden ihr damals mehr oder weniger von den sogenannten "Experten " vorgeschrieben.

Schlagersängerin Kristina als Kind- Wenn eine Sternschnuppe vom Himmel fällt - Lang ist es her

"Wenn eine Sternschnuppe vom Himmel fällt..."

Schon kurz nach Erscheinen ihres Mini-Albums "Der Planet" wurde der Song: "Wenn eine Sternschnuppe vom Himmel fällt..." ausgekoppelt. Den Titel, einen Walzer", hatte ihr Papa "Wolfgang Rapphahn" seiner kleinen Tochter "Kristina quasi auf den sprichwörtlichen "Leib" geschrieben und komponiert. Diesen Sog hat die kleine Kristina am liebsten und mit vollem Stolz gesungen.

Schlagersängerin Kristina - Der-Planet - Ihr Kindersong - Lang ist es her

"Der Planet" * Mini- Album mit Vier Titeln

1999 erschien mit zwölf Jahren und kurz nach Ihrer Kinder-Musical-Hauptrolle im Musical "Les-Miserables", das viele Jahre in Duisburg im eigens dafür gebauten "Theater am Marientor" gastierte, diese CD. So brachte die ehemalige und bis dahin "kl. Cosette" unter dem Künstlernamen "Kristina Rab" den Song "Der Planet" auf den Markt. Er war der Grundstein für ihre spätere Schlagerkariere...! Auf diesem Album waren ebenfalls die Titel "Kleine Engel Weinen Nicht", "Nur Mit Dir" und "Wenn Eine Sternschnuppe Vom Himmel fällt". Alle vier Songs wurden von Kristinas Vater komponiert und geschrieben.

Diskografie der Schlagersängerin Kristina:

– Der Liebes-Supergau
– Einsame Herzen
– Das ist Fox (Der Tanzpalast-Mix, neu aufgenommen und eingesungen)
– Das Ist Fox
– Hältst Du Dich Echt Für Einen Frauenschwarm
– Geliebt Gelebt und Geflogen
– Du Hast Mich Heut Nacht Verloren
– Mein Stern
– Die Sause
– Ich Lieb Dich
– Schmetterling
– Veilchen
– Der Planet
– Kleine Engel Weinen Nicht
– Nur Mit Dir
– Wenn Eine Sternschnuppe Vom Himmel fällt

 

© 2023 All Rights Reserved.