Auf unseren Techniker & DJ ist Verlass !

Der eigentlich auf Hochzeitsveranstaltungen spezialisierte DJ „René“ aus München „fährt“ die Technik für die Schlagersängerin Kristina & FoXemotion.

Mein Lieblings-Soundequipment

Schlagersängerin-Kristina und Foxemotion sowie der Hochzeits DJ Rene aus München Nürnberg Regensburg

Sound-Equipment

Ein wahrlich brillanter Klang! DJ Renés "MAUI 44 G2" von "LD-Systems" ist das Flaggschiff der Säulen-PAs aus der MAUI-Serie und bietet großzügige 1.500 Watt Gesamtleistung (RMS) bei einem Frequenzgang von 37 Hz bis 20 kHz und einem Schalldruck von 132 dB (Peak). Mit ihren überragenden Klangeigenschaften und vielfältigen Funktionen empfiehlt sich diese kompakte Säulen-PA für herrliche Musikveranstaltungen. Dazu völlig in weiß lackiert. Kristina & Ray schwärmen von der Anlage ihres Technikers und loben sie in den sprichwörtlich "höchsten Tönen"!

Starker Sound

Ein unglaublich klarer Klang und ein druckvoller Bass! Die Schlagersängerin Kristina sowie auch ihr FoXemotion - Partner "Ray", lieben die Musikanlage ihres Technikers und DJ´s aus München.

Hochzeits-DJ-u-Techniker-von-Schlagersängerin Kristina und Foxemotion-Rene-München

Sound-Equipment

Eine ausgezeichnete Klangqualität und eine umfangreiche FX-Sektion sind uns bei unseren Auftritten mit dem "DDJRZX" von "Pioneer" garantiert. Ein TOP-Sound, angereichert mit einer visuellen Komponente zudem ganz in weiß lackiert, was zusätzlich noch ein extremer "Hingucker" ist. Die Schlagersängerin Kristina "seht" voll und ganz auf diese Anlage von ihrem Techniker und DJ "René" aus München - genauso wie ihr FoXemotion-Partner Ray.

DJ René - Der Hochzeits-DJ aus der Umgebung München, Nürnberg, Regensburg

Der Spezialist und DJ für Hochzeitsveranstaltungen aus München und Umgebung probiert, so gut es geht, immer persönlich für die Schlagersängerin Kristina oder FoXemotion bei ihren Auftritten da zu sein. Doch dies klappt nicht immer, denn zu groß ist auch seine eigene Auftragslage. Abgesehen davon, dass er laut Kristina oder Ray ein echter Könner hinter dem DJ-Pult ist, hat DJ René von der Musikanlage, über das Mischpult bis hin zur kompletten Technik, alles in Weiß lackiert, was natürlich geradezu perfekt und ideal für alle Hochzeitsveranstaltungen ist. Aber noch ist das Lob für ihn noch nicht zu Ende. Kristina & Ray sagen: „Dj René ist die Zuverlässigkeit in Person! Zudem ist er pünktlich, gewissenhaft und immer engagiert und absolut voll motiviert! Und wenn bei uns in der Technik mal etwas (egal was auch immer) kaputt geht, – unser Techniker und DJ René bekommt es zu 100% wieder repariert! Egal ob mit dem Mini-Schraubenzieher, der Riese-Lupe oder dem Lötkolben  – für „unseren“ René ist absolut keine Reparatur zu schwer, zu klein oder zu groß“!! 

DJ Rene Hochzeits-DJ aus München Nürnberg Regensburg und Umgebung
DJ René hier einmal in einer ganz anderen Kulisse. Normalerweise sieht man den DJ und Spezialisten für Hochzeitsveranstaltungen eher "GANZ IN WEIß" auf irgendeiner schönen Hochzeit in Bayern oder mittlerweile auch schon weit über Bayern hinaus!

Der Veranstaltungstechniker der "Schlagersängerin Kristina" und FoXemotion: -Der Hochzeits-DJ "René" aus München-

5/5
Bei Auftritten von der Schlagersängerin Kristina, egal ob als "Solistin" oder mit ihrem FoXemotion-Partner Ray, sind sie bei ihrem Techniker "DJ René" in den allerbesten Händen. Er weiß nicht nur wie ihre persönlichen Reglereinstellungen "eingepegelt" werden oder wieviel Prozent Hall auf ihre Mikrofone kommt oder oder oder...! Nein, er kümmert sich mit seinem Team um ALLES. Dem Auf- und Abbau der Anlage, ist während des Auftritts für das Licht und den guten Ton besorgt, heizt vor den Aufritten von der Schlagersängerin Kristina oder FoXemotion das Publikum ordentlich mit guter Musik ein und sorgt nach den Auftritten noch für viele Stunden dafür, dass sich das begeisterte Publikum mit guter Musik wohl fühlt. DJ René ist (wenn er mal nicht für Kristina oder Ray das Bühnenprogramm koordiniert) ein Spezialist für Hochzeitsveranstaltungen und bietet seinen Veranstaltern ein echtes Allround-Programm. Vom Drohnenflug bis hin zur besten Live-Party. Besuchen Sie einmal seine Homepage oder lernen Sie ihn einmal persönlich kennen! Er ist zudem auch noch ein super-netter und höchst kompetenter Mensch und durch die vielen gemeinsamen Veranstaltungen auch ein ebenso guter Freund geworden!
Unser Techniker & DJ "René
Hochzeits DJ aus München Nürnberg Regensburg sowie Techniker von Schlagersängerin Kristina und Foxemotion - DJ Rene

© 2023 All Rights Reserved.