-FoXemotion-

Auf der MS-Artania

Schlagersängerin Kristina - Auf der "MS-Artania"

FoXemotion-Schlagersängerin Kristina und Raymond Donik auf der MS-Artania

Schlagersängerin Kristina

spielt mit "Ray" bei einem Auftritt auf der "MS Artania" "Rose & Jack"

Schlagersängerin Kristina & "Hubby Sherhag "

bei einem Auftritt auf der MS-Artania. Die Schlagersängerin Kristina liebt "Udo Jürgen"-Songs, die der Leadsänger von "SAHNEMIXX" gekonnt performt. Das Motto an Bord dieser Artania-Reise hieß: "TANZ TRIFFT GESANG"

Schlagersänger, Texter & Komponist "Frank Lars"

bei einem Auftritt auf der "MS Artania". Für Kristina ist "Frank Lars" einer der deutschsprachigen Sänger mit dem meisten Gefühl in der Stimme.

FoXemotion

Wenn Kristina mal nicht „solo“ auftritt, sieht man sie gemeinsam mit „Ray“ unter dem Label FoXemotion auf der Bühne stehen. Mit ihm gemeinsam entstanden Songs wie der „Liebes-Supergau“, „Einsame Herzen“ oder „Das ist Fox“, mit dem sie gemeinsam im deutschen Kinoerfolg „Schmidts Katze“ als Filmmusik „verankert“ waren.

-Schlagersängerin Kristina-

bei einem Solo-Auftritt auf der MS-Artania. Der Gala-Saal des Luxus-Schiffes ist von Beginn an sehr gut gefüllt!

-FoXemotion-

Schlagersängerin Kristina & "Raymond Donik" geben geben zusammen ordentlich Gas auf der Abend-Show-Bühne und präsentieren den Song "Der Liebes-Supergau" aus dem Film "Schmidts Katze"

-Raymond Donik-

der Tänzer und Sänger an der Seite von Schlagersängerin Kristina als -FoXemotion-. Zusammen kombinieren Sie "TANZ TRIFFT GESANG" und performen Discofox & Schlager auf jeder Bühne.

Schlagersängerin-Kristina performt am Pool der MS-Artania

-Es ist so weit-

Die Schlagersängerin Kristina ist draußen am Pool angekommen und beweist, dass sie morgens um 10.00Uhr kein Morgenmuffel ist..

MS-Artania-Showbühne Pool-Schlagersängerin Kristina beginnt in Kürze

-Die Außenshowbühne füllt sich-

In wenigen Augenblicken beginnt die Schlagersängerin Kristina. Es ist vormittags 10.00Uhr Mitteleuropäischer Zeit an Bord und die Stimmung des Publikums ist bereits bestens.

-Frank Lars-

Und auch Frank Lars beweist, dass er morgens um kurz nach 10.00Uhr schon performen und das Publikum an Bord begeistern kann!

-Tante mit an Bord-

Die Tante (Heike Michl) der Schlagersängerin Kristina ist ebenfalls bei dieser Reise mit an Bord der MS-Artania und hier mit "Raymond Donik" und "Frank Lars" zu sehen.

-Raymond Donik, Schlagersängerin Kristina, Frank Lars -

Für ein Foto für ihre Fans stehen sie immer zur Verfügung. Hier gemeinsam auf der MS-Artania.

Die Eltern von Schlagersängerin Kristina

-Die Eltern-

Und auch die Eltern der Schlagersängerin Kristina (Gertrud und Wolfgang Rapphahn) dürfen an Bord der MS-Artania nicht fehlen. Sie sind so gut wie bei allen Aufrtitten ihrer Tochter mit dabei!

-Herausgeputzt-

zum abendlichen Gala-Auftritt auf der MS-Artania, hatten sich der FoXemotion-Künstler "Raymond Donik" und "Frank Lars". Die Fotografin fragte: "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Mann im Land"..? "Frank Lars" sah "Ray" an und dieser zeigte auf "Frank Lars"...!

Schlagersängerin Kristina auf der MS-Artania. Der Auftritt ist geschafft

-Feierabend-

Der "Gala-Abend-Auftritt" auf der MS-Artania ist beendet. Die Schlagersängerin sieht "geschafft" aber zufrieden aus. Und durstig! Aber wer "Kristina" kennt, der weiß, dass es auch nach dem offiziellen Feierabend beim Mineralwasser bleibt.

Steuerberater Jürgen Kunz aus Berlin ebenfalls mit auf der MS Artania

-Der Steuerberater-

und "Vereidigter Buchprüfer" der Schlagersängerin Kristina, war ebenfalls mit an Bord der MS-Artania dabei. Er guckt aber nicht immer so ernst. Wer ihn kennt weiß, dass er ein leidenschaftlicher Tänzer ist und das das Tanzen zu seinen größten Hobbys neben dem Segeln und dem Fußball gehört. Hier konzentrierte er sich gerade auf eine Tanzfigur, die "Raymond Donik" an Bord unterrichtete. "Ray" zeigte den tanzenden Männern an Bord gesondert von den Frauen, die Tanzschritte der Herren.

© 2023 All Rights Reserved.