Schlagersängerin Kristina - Die Video-Dreharbeiten zum Song "DAS IST FOX"

FoXemotion - Die Schlagersängerin Kristina verbindet Discofox und Schlager

Schlagersängerin Kristina

Es geht gleich los. Ein großer Spiegel wurde direkt an den Set gebracht. Und dies war auch nötig. Bei den vielen Kostümwechseln wurden die Haare immer wieder durcheinandergebracht...!

Kurzes Verschnaufen am Set

Ray ist gerade dran mit einer Solo-Szene. Da kann "Kristina" einmal kurz Pause machen.

Die Tanzszenen werden gedreht

Es wird selbstverständlich auch sehr viel getanzt im Musik-Video "DAS IST FOX"

FoXemotion

Wenn Kristina mal nicht „solo“ auftritt, sieht man sie gemeinsam mit „Ray“ unter dem Label FoXemotion auf der Bühne stehen. Mit ihm gemeinsam entstanden Songs wie der „Liebes-Supergau“, „Einsame Herzen“ oder „Das ist Fox“, mit dem sie gemeinsam im deutschen Kinoerfolg „Schmidts Katze“ als Filmmusik „verankert“ waren.

Kulisse des Videodreh Das ist Fox Schlagersängerin Kristina

Eine der Kulissen der Dreharbeiten

bei einem Solo-Auftritt auf der MS-Artania. Der Gala-Saal des Luxus-Schiffes ist von Beginn an sehr gut gefüllt!

Kulisse des Videodreh Das ist Fox Schlagersängerin Kristina

Ray im "Bilde" Bei den Dreharbeiten

"Raymond Donik" scheint gut im "Bild", -respektive in der Kamera zu sein. Der Kameramann ist zufrieden!

Kulisse des Videodreh Das ist Fox Schlagersängerin Kristina

Hoch auf der Leiter beim Dreh

Hoch hinaus musste der ein oder andere Kameramann bei den Dreharbeiten zu "DAS IST FOX" und dafür die Leiter benutzen.

Es ist so weit - Ray ist mit seinem Solo dran

Die Schlagersängerin Kristina ist draußen am Pool angekommen und beweist, dass sie morgens um 10.00Uhr kein Morgenmuffel ist..

-Nochmal alles durchsprechen-

In wenigen Augenblicken beginnt die Limousinenfahrt der Schlagersängerin Kristina und Ray. Es werden alle Einzelheiten noch einmal durchgesprochen.

Kristina zeigt die kalte Schulter..?

Nein! Lach - es ist ihr nur eine Biene unter Ihr Kostüm geflogen. Gott sei Dank konnte Kristina die Biene befreien, bevor sie zustechen konnte...!

© 2023 All Rights Reserved.